Direkt zum Hauptbereich

Mein erstes Buch - Faces - wurde veröffentlicht!!!

Liebe Leser,

mein Buch Faces wurde veröffentlicht! Nach vielen Stunden harter Schreib-und Fleißarbeit, einer Menge Inspiration und manchmal eben auch Frustration ist es jetzt endlich so weit. Ich habe mein Buch über Sweek, eine Form des Selfpublishings, veröffentlicht.

Das erste gedruckte Buch in den Händen zu halten, ist absoluter Wahnsinn! Ich freue mich riesig darüber und würde mich noch vielmehr darüber freuen. wenn ich einige Rezensionen erhalten würde.

Jetzt kann es noch ein paar Tage dauern, bis das Buch überall erhältlich ist. Aber dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen.
Ihr könnt mein Buch entweder als Taschenbuch oder sogar auch als ePub erwerben!

Worum geht es überhaupt:

Was passiert, wenn eine einzige Begegnung dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn Sie dafür sorgt, dass dich deine fast verdrängte Vergangenheit wieder einholt und deine Mauern zum einstürzen bringt? Lucy studiert PR und ist mit ihrem langweiligen Studentenleben mehr als zufrieden. Doch dieser Unfall und diese Begegnung stellen ihr ganzes Leben auf den Kopf. Sie ist eigentlich ein ganz braves Mädchen, aber plötzlich tut sie Dinge, die sie sonst nicht getan hätte, strebt entgegen ihrer Grundsätze und enttäuscht ihren Freund. Niemals hätte sie gedacht, sich je für einen Mann so ändern und verbiegen zu können. Und niemals hätte sie gedacht, dass man so viel gemeinsam überwinden kann. Das vielleicht die Liebe, die echte wahre Liebe, so viel überwinden kann. Lucy muss sich nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch der Zukunft, die ihr Leben fast zum Einsturz bringt. 

Eine fesselnde Liebesgeschichte, mit vielen Höhen und Tiefen, bei der die Protagonistin so einiges bewältigen muss.

Hier könnt ihr mehr über meine anderen Werke erfahren.

Danke an das gesamte SWEEK-Team und vor allem an Leonie für deinen Support!



Elizabeth Blackbird
Faces
Lucy studiert PR und ist mit ihrem langweiligen Studentenleben mehr als zufrieden. Doch dieser eine Unfall und diese eine Begegnung stellen ihr ganzes Leben auf den Kopf.
€4,99 EPub

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram