Direkt zum Hauptbereich

Buchempfehlung Jamie Shaw - Rock my Heart 2in1-Bundle

Ich habe innerhalb eines halben Tages Rock my Heart verschlungen. Die Autorin hat einen so lebendigen und jugendlichen Schreibstil, dass ich das Gefühl habe, sie schreibt mir aus dem Herzen. Absolut irre!

Das Buch ist total niedlich und ich glaube ich musste noch nie so viel lachen! Einfach umwerfend! Die Story rund um Ro und Adam ist toll. Es gibt mal keinen Ballast den die Protagonisten mitbringen und es geht einfach mal nur um sie. Das hat mir wirklich gut gefallen.

Dazu noch der Humor - absoluter Favorit! Leider habe ich ausnahmsweise mal auf ein eBook spekuliert, welches ich auch als Rezensionsexemplar bekommen habe, aber jetzt bereue ich es schon. Hätte Buch nämlich so gerne im meinem Schrank!

Das ist also eine klare Buchempfehlung für alle, die sich gerne in Märchen-Geschichten verlieren, so wie ich. Mich verzaubert sowas und ich bin auch jemand der an die große Liebe glaubt. Und hallo? Es geht schließlich um echte Rockstars!!!

Zu Band 2 - Rock my Body

Dee und Joel stehen in dieser Geschichte im Mittelpunkt und sind aus meiner Sicht beide umwerfend. Erst habe ich gedacht, es könnte vielleicht etwas langweilig werden, aber die beiden erzählen eine ganze andere Geschichte. Nämlich ihre eigene und das macht extrem viel Spaß! An einigen Punkten wäre ich mit Dee am liebsten um die Ecke gegangen, um sie zu verprügeln. Aber sie tut alles aus einem bestimmten Grund und das hat die Geschichte für mich so gehaltvoll gemacht.

Ich fand es richtig gut, dass man neben auch noch mitbekommen hat, wie sich Ro und Adam weiterentwickeln. Danke an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar! Schade dass es ein eBook war, dieses Buch möchte ich in meinem Schrank nicht missen. Absolute Empfehlung!!!

Es gab das Gespann des eBooks nämlich als Bundle. Falls ihr euch dafür interessiert - hier der Link (The Last Ones to Know: Rock my Heart / Rock my Body (2in1-Bundle).

*WERBUNG


Hier der Klappentexte für Euch (Quelle Thalia) 

Buchempfehlung Jamie Shaw Rock my Heart
Buchempfehlung Jamie Shaw - Rock my Heart

Rock my Heart:
Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie! Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Rock my Body:
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen … Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram