Direkt zum Hauptbereich

Beste Bücher des Jahres 2018: Mister Q & Cold Princess

Dieses Jahr habe ich bisher schon insgesamt 30 Bücher gelesen. Absoluter Wahnsinn! Dafür das ich vor ca. zwei Jahren noch gar nicht gelesen habe und neben der Arbeit noch studiere, ist dies ziemlich viel.

Ich möchte Euch die Bücher hier gerne vorstellen, denn das ist eine ganz klare Buchempfehlung! Desweiteren freue ich mich auch unglaublich, dass ich bei der nächsten Leserunde der Lesejury mitmachen darf. Da bekomme ich nämlich die Gelegenheit Band 2 von Vanessa Sangue zu lesen: Fire Queen!

Cold Princess - bekam von mir 5 Sterne und wurde absolut verschlungen.

Hier eine kurze Bewertung zu diesem Buch:

Vanessa Sangue Cold Princess
Cold Princess von Vanessa Sangue
Cold Princess hat mich schon nach den ersten Seiten vom Hocker geholt. Etwas ganz anderes und total Neues. Es geht um die kriminellen Machenschaften der sizilianischen Mafia. An der Spitze steht eine kalte Prinzessin. Allein dieser Umstand ist schon faszinierend und reicht für mich fast aus. Vanessa Sangue erzählt eine super tolle Liebesgeschichte mit miesem Cliffhanger. Definitiv mein Top Liebesroman im Jahr 2018!

Das für mich zweitbeste Buch in diesem Jahr ist Mister Q. 


Hier auch eine Kurzmeinung von mir zu diesem Buch:

Zara Cox Mister Q
Zara Cox Mister Q
Zara Cox bekam dafür von mir auch 5 Sterne!

Bei dem Buch von Zara Cox geht es um ein junges Mädchen, welches in Schwierigkeiten steckt. Mister Q macht ihr ein verlockendes Angebot, welches sie nicht ausschlagen kann. Ein erotischer Roman mit ziemlich viel Sex und Spannung. Ich persönlich fand die Geschichte einfach nur genial. Leider ist bisher kein zweiter Band angekündigt. Würde aus meiner Sicht aber ganz gut passen! Auch total zu empfehlen und gehört ebenfalls zu den Top Erotikromanen dieses Jahr!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram