Direkt zum Hauptbereich

Rezension: Game of Destiny - Geneva Lee Bd.3

Wenn ich an Geneva Lee denke, denke ich automatisch an erotische Literatur. Na klar, durch die Royals Saga. Aber mit dieser Triologie hat Sie bewiesen: es geht auch anders! Die drei Bücher spielen alle in Las Vegas und bauen aufeinander auf. Es ist ein spannendes Krimi gepaart mit einer Liebesgeschichte. Mal was neues - aber passt wunderbar zusammen.


Nicht immer steht nur das eine im Vordergrund.

...es gibt auch Charaktere die sich etwas Zeit lassen und das ist in dieser Triologie der Fall. Nach Band zwei wäre ich am liebsten durch die Hecke gesprungen. So ein fieser Spoiler und das Buch war nicht in Sicht. Umso mehr habe ich mich auf Band 3 gefreut und diesen sofort verschlungen. Dieser Teil gefiel mir genauso gut wie Band 1, schlägt aber nicht den zweiten Band.

Das Finale fällt für meinen Geschmack etwas zu kurz aus. Man hat das Gefühl noch 50 Seiten vor sich zu haben und auf einmal erscheint eine fette Leseprobe und alles ist vorbei. Damit möchte ich nicht sagen, dass mir das Ende nicht gefällt, es kam nur sehr schnell. Die Leseprobe und das neue Projekt waren jedoch auch sehr vielversprechend :)

Ich vergebe für dieses Buch 4 von 5 Sternen. 
[⭐️⭐️⭐️⭐️]

Es hat mich gefesselt, ist absolut empfehlenswert, aber das Ende kam mir dann doch etwas zu schnell. Es schlich sich bei mir das Gefühl ein, dass die Autorin zum Schluss nicht mehr ganz so viel Lust hatte, kann aber auch täuschen.

Herzlichen Dank auch an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hard Facts 

Einband: Paperback
Seitenzahl: 304
Erscheinungsdatum: 16.04.2018
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0481-7
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram