Direkt zum Hauptbereich

Rezension: Cold Princess - Vanessa Sangue

Auf diesen Roman habe ich gewartet.
Ich glaube ich habe nicht mal zwei Tage gebraucht, dann war der neue Roman von Vanessa Sangue bereits verschlungen. Ich stehe einfach total auf alles was düster ist und wenn es dann auch noch einen Bad Boy gibt, herzlich willkommen, dann bin ich am Start!!

Die Geschichte rund um die italienische Mafia ist wirklich toll aufgebaut. Man hat sofort den Eindruck, dass sich die Autorin intensiv mit der Mafia und möglichen Geschehnissen auseinander gesetzt hat. Das alles macht es wirklich zu einem spannenden Roman.

Am Anfang des Buches fand ich den Schreibstil der Autorin nicht ganz so atmosphärisch, das wurde jedoch zum Ende hin etwas besser und man konnte sich die Situationen gut vorstellen.

Die Charaktere sind super, die Idee und die Umsetzung ist genial. Der Schreibstil kann optimiert werden und auch einige Wiederholungen könnten reduziert werden (Irgendwann ging mir der rote Himmel auf den Keks). Sonst war es absolut der Hammer!
Der Cliffhanger ist absolut mies!!!! Und ich kann es kaum erwarten bis Band 2 endlich erscheint!

Von mir gibt es dafür 4,5 von 5 Sterne:
[⭐️⭐️⭐️⭐️.⭐️]

Danke an die Bastei Lübbe für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Hard Facts

Einband: Paperback
Seitenzahl: 352
Erscheinungsdatum: 29.03.2018
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7363-0436-9
Verlag: LYX

mehr erfahren

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram