Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen im April 2018

Alles neu macht der... März? Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich mir den März heraus gepickt habe, aber gerade in diesem Monat gibt es zwei neue Bücher, die mich wirklich interessieren. Diese zwei Bücher würde ich gerne vorstellen - ich werde beide lesen und in Kürze Rezensionen dazu veröffentlichen. Was sind eure Favourites im März?

Mein Favourit Nummer 1 - Falling von Estelle Maskame

Über die Autorin: Wer an Estelle Maskame denkt, weiß sofort: "Die ist doch noch ganz jung" und genauso ist es auch. Estelle ist gerade mal 20 Jahre alt und hat mit ihrer Dark Love Reihe, die ich übrigens sehr liebe, den Buchmarkt erobert. Bekannt wurde Estelle über die Plattform Wattpad. Derzeit lebt sie in Schottland.

Ihr neuer Roman: Falling. Und darum geht es:
Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?

Ich kann es kaum erwarten...

Hier die Hardfacts im Überblick:

Einband: Paperback
Seitenzahl: 352
Erscheinungsdatum: 10.04.2018
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-453-42276-6
Verlag: Heyne

Mehr bei Thalia


Mein Favourit Nummer 2 - Game of Destiny von Geneva Lee


Über die Autorin: Geneva Lee wurde vor allem durch ihre Royal-Saga bekannt. Die Geschichte rund um Clara und den Krohnprinzen Alexander ebnete sich den Weg in sämtiche Bestsellerlisten. Geneva Lee wohnt im mittleren Westen der USA.
Ihre neue Reihe, die in Las Vegas spielt, besteht aus insgesamt drei Bänden.

Darum geht es:
Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Band 1 und 2 habe ich bereits verschlungen... deshalb freue ich mich umso mehr auf Band 3!

Hier die Hardfacts im Überblick:

Einband: Paperback
Seitenzahl: 304
Erscheinungsdatum: 16.04.2018
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0481-7
Verlag: Blanvalet

Mehr bei Thalia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram