Direkt zum Hauptbereich

Rezension: Game of Passion - Geneva Lee


Super Buch mal ganz anders: Inzwischen liebe ich den Krimi-Charakter!

Auch im zweiten Band der Las Vegas Triologie geht es super spannend weiter. Nachdem es in Band 1 schon einen fiesen Cliffhanger gab, geht es genauso spannend weiter. Da zwischen Band 1 und Band 2 ungefähr drei Wochen und einige Bücher lagen, fiel es mir etwas schwer sofort wieder in die Geschichte einzusteigen.
Ich würde daher empfehlen die letzten Seiten von Band 1 nochmal zu lesen... 

Geschichte & Schreibstil:

Ich persönlich finde die Geschichte in Band 2 noch spannender. Die Verknüpfung von Krimi mit einer dennoch romantischen Geschichte finde ich absolut genial. Das ist mal was ganz anderes.
Der Anteil an Drama ist genauso gut.
Ich bewundere den Schreibstil von Geneva Lee sehr, denn Sie schreibt nicht nur einfach Dinge herunter, sondern baut richtige Redewendungen, pot. Weisheiten und gesellschaftliche Denkweisen ein. Das gefällt mir gut und das Buch regt dazu an einige Dinge zu hinterfragen...

Fazit:

Geniales Buch! Ich will unbedingt direkt mit Band 3 weitermachen.
Und für die, die es gelesen haben: Ich kann es nicht erwarten, dass Emma Southerly endlich 18 wird. Himmel... ich warte auf die Szene seit Band 1.... Frau Lee was fällt Ihnen ein uns Leser so lange schmoren zu lassen? *lach*


Dafür gibt es von mir 5 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]


Alle Details zu Band 2:

Hard Facts
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 19.02.2018
Serie: Die Love-Vegas-Saga 2
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0482-4
Verlag: Blanvalet

direkt bei Thalia bestellen


Falls ihr euch erstmal Band 1 gönnen wollt, findet ihr hier alle Details:



Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram