Direkt zum Hauptbereich

Rezension: All for you 1 - Meredith Wild

Spannendes Buch mit tollen Charakteren und einem guten Schuss Sex!

Der erste Band der All For You Reihe hat mich direkt beeindruckt. Der Prolog fing super toll an und ich war bereits nach Seite 5 gefesselt und wollte mehr über Cameron und Maya erfahren.
Als es dann so richtig los ging, war mir fast schon klar, dass die Beiden sich definitiv nochmal treffen müssen.

Für mich persönlich war es zum Teil sogar schon etwas zu viel Sex - aber es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Besonders gut gefiel mir auch der Sichtwechsel zwischen Maya und Cameron der immer mal gewechselt hat.

Alles in allem ein tolles Buch. Ich freue mich auf Band 2!

Das Buch bekommt von mir dafür 4 von 5 Sternen:
[⭐️⭐️⭐️⭐️] 



Hard Facts

Einband: Paperback
Seitenzahl: 384
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Serie: Bridge Reihe 1
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7363-0588-5
Verlag: LYX

mehr erfahren

Klappentext:

Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram