Direkt zum Hauptbereich

Rezension: Hero - Samantha Young

Tolle Story mit viel Hintergrund

Schon seit der Dublin Street hat sich der Schreibstil von Samantha Young in mein Herz geschlichen. Ich bin absolut vernarrt in ihre Geschichten. London Road steht bereits in den Startlöchern.

Ihre Gesichten sind nie klischeehaft, wenn auch zu Anfangs erwartet, es passiert immer etwas unerwartetes und das macht es so spannend.

Was mir an Hero besonders gut gefiel: Es war nicht einfach nur eine Geschichte. Samantha Young hat eine richtige, aus meiner Sicht wichtige Message herübergebracht. Es ist in Ordnung zu vergeben und es ist notwendig, um sein Leben eigenständig und glücklich leben zu können...

Neben viel Sexappell, gab es auch einiges an Romantik zu bieten. Alexa und Caine - eine tolle Story die ich in jedem Fall weiterempfehle.

Meine Bewertung:

Dafür gibt es von mir 5 von 5 Sternen!
[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hard Facts

Buchblog Elizabeth-Blackbird

Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 464
Erscheinungsdatum: 08.06.2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-548-28749-2
Verlag: Ullstein Verlag
Originaltitel: Hero
Verkaufsrang: 6.736

weitere Details

Kommentare

  1. Huhu,
    das hört sich gut an danke für deine tolle Beschreibung. ich bleib direkt mal als Leser hier :-) Ich lese gerade Sugar & Spice das ist auch nicht verkehrt aber dieses hier wandert auch mal auf meine WuLi
    Lieben Gruß
    Bine https://lilaliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Game of Hearts - Geneva Lee

Super Buch! Mega spannend mit einem leichten Hang zum Krimi
Ein wirklich tolles Buch. Bereits bei der Royal Passion Saga hat mich der Schreibstil von Geneva Lee total umgehauen. Man sich genau in die Situation hineinversetzen und bekommt so ein sehr detailliertes Bild der Situation. Die Location - Las Vegas - finde ich super spannend für ein Buch. Und auch die Situation wie sich die Hauptcharaktere kennen lernen ist toll gemacht.

Was mir nicht so gefallen hat: Das Buch war eindeutig zu kurz! Und entgegen meinen Erwartungen gab es wesentlich weniger Leidenschaft als bei der Royal Saga.

Was mir jedoch super gefiel: Die Spannung war durchweg hoch - und der Cliffhanger!!! Damit hat sie dich für Band 2 aufjedenfall gecatched!

Meine Bewertung: Dafür gibt es von mir 4 von 5 Sternen. [⭐️⭐️⭐️⭐️]
Hard Facts 
Einband: Paperback
Seitenzahl: 288
Erscheinungsdatum: 18.12.2017
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Verlag: Blanvalet

mehr erfahren


Instagram